www.palette-pulheim-ev.de

Palette Pulheim

Unsere Aktivitäten:

Malwochenende 1.-3. September 2023 in Andernach.

Auf der Rückfahrt ein Abstecher zur romanischen Doppelkirche in Schwarzrheindorf

Ehrung der Vorsitzenden am 19.10.2022 durch die Stadt Pulheim

Sommerfest

Ende August haben wir mit unseren Mitgliedern ein Sommerfest im Innenhof des Zanderhofs gefeiert. Trotz der großen Hitze sind viele gekommen, um sich nach der langen Coronapause mal wieder zu sehen und auszutauschen. Ein leckeres französisches Buffet hat bestimmt auch zur guten Stimmung beigetragen.

Die Pandemie hat auch uns natürlich in unserem Vereinsleben sehr stark eingeschränkt. Trotzdem haben wir im Sommer 2020 etliche Male draußen im Innenhof des Zanderhofs Maltreffen veranstaltet. Die Alcohol Inks waren immer noch interessant. Es wurden auch einige Sketchings in der Umgebung gemacht.

Ausflug in die Pulheimer Laache im Juni 2020

,

Auch im Juni 2020:  Sketching am Schloss Arff

Skizzieren im Brauweiler Abteipark im Juli 2020

September 2020:

Austausch und kleine Vernissage im Innenhof. Was ist in letzter Zeit entstanden?

Oktober 2020:

Freie Malerei mit Coronabeschränkungen im Zanderhof

Juni 2021

Ausflug nach Schloß Dyck

Eigentlich wollten wir ja Malen oder Skizzieren, es war dann aber ein wunderschöner Spaziergang durch Schloß- und Parkanlage. Werden wir bestimmt wiederholen!

Am 25.August gab’s zum ersten Mal bei der Palette ein Sommerfest mit sehr leckerem französischen Buffet. Das Wetter hat mitgespielt und es war ein schöner harmonischer Abend im Zanderhof.